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Alt 08.09.2012, 13:52   #25
toal
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Hallo,
Scheiben und Klötze sind gewechselt. Wobei ich ehrlich gesagt selbst nur die Fahrerseite gwechselt bekommen hab. Der lief mit blues Anleitung relativ problemlos (nochmals ein großes Dankeschön).

Auf der rechten Seite habe ich es geschafft, den unteren Bolzen rund zu drehen (auch minutenlanges Klopfen hat nicht wirklich was gebracht). Also durfte der Freundliche meines Vertrauens ran. Der lachte nur und meinte, dass das Problem auch in der Werkstatt immer wieder vorkommt. Mit einer speziellen Rüttelmaschine und einer speziellen Nuss war das ganze kein Problem. Nur 2 neue Bolzen mussten bestellt werden.
Die beiden Bolzen mit Dichtungen waren mit 30€ genauso teuer wie die Arbeitszeit. Aber ich bin froh. Nach 100km reibt nichts und die Bremsen (Scheiben von Febi, Klötze von ATE) greifen ungewohnt stark.

Ich werde euch bzgl. der Rostanfälligkeit auf dem Laufenden halten.

Gruß
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