Zitat:
Zitat von Apresskilehrer
Wollte jetzt als nächstes erst einmal den Benzinfilter tauschen,.. wie macht ihr das immer? also wo er sitzt hab ich schon gefunden,.. nur wie und mit was klemmt ihr die Benzinleitungen ab?
|
Ich ziehe die Leitungen ab und verschließe die vom Tank kommende Leitung mit einem Pinselstiel.
Zitat:
Zitat von Apresskilehrer
Dann wollte ich die Unterdruckschläuche tauschen,.. und die Unterdruckdosen. Gibt es dafür noch Ersatzteile?
|
Die Schläuche gibt´s im Zubehörhandel als Meterware. Hast Du die Unterdruckdosen schon getestet? Sind neu wohl kaum bis gar nicht mehr zu bekommen. Notfalls hätte ich noch welche, aber mit komplettem Vergaser dran, gebe ich auch nur komplett ab. Bei Bedarf einfach nachfragen.
Zitat:
Zitat von Apresskilehrer
Hab mal gelesen,.. dass ich anstatt der Dosen auch einfach einen winzigen Benzinfilter nehmen könnte,... ist das ratsam oder?
|
Davon höre (lese) ich zum ersten Mal, kann mir auch kaum vorstellen dass das funzt.
Zitat:
Zitat von Apresskilehrer
und dann ist dort ja auch noch so ein kleiner 4 fach plastikverteiler,... kriegt man den noch irgendwo?
|
Weiß jetzt nicht, was Du meinst. Foto?
Zitat:
Zitat von Apresskilehrer
Außerdem kippe ich jetzt erst einmal eine ganze Flasche Vergaserreiniger bei dem nächsten Tanken in den Tank.
|
Kann nicht schaden, ist aber kein Allheilmittel, versprich Dir nicht allzuviel davon
Zitat:
Zitat von Apresskilehrer
was kann ich noch machen, was relativ einfach wäre?
|
Zündkerzen, Zündzeitpunkt, Luftfilter, Ventilspiel