Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 14:28   #18
Victor
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Dank

Ik wil het zelf wel proberen in te bouwen. De dealer in Zeist zei dat er 2 uur arbeid gerekend werd. Het onderdeel was 43 euro ex btw en alles bij elkaar was het iets van 280 euro.

Hij gaf wel aan dat er misschien iets mogelijk was met coulance.

Voor inbouw van een parrot carkit heb ik al een deel van het dashboard los gehad. Ik heb ook een werkplaatscdrom besteld van daihatsu. Als daar enigzins uitgelegd wordt hoe je het dashboard los kan halen wil ik t wel zelf proberen.

Je kan als je vanaf de voorruit kijkt al zien dat het huidige onderdeel nooit je hele voorruit kan schoonblazen. het blijft naar mijn mening een designfout van Daihatsu.

google translate:

Ich will es selbst versuchen zu bauen. Der Händler in Zeist sagte dass 2 Arbeitsstunden gezählt wurde. Die Komponente betrug 43 Euro zzgl. MwSt. und alle zusammen, es war etwas von 280 Euro.

Für die Installation eines Parrot carkit Ich habe einen Teil des Armaturenbretts auseinander, bevor. Ich habe auch einen Workshop cdrom daihatsu bestellt. Wenn es etwas zu erklären, wie man das Armaturenbrett auseinander bekomme ich will t es selbst ausprobieren.

Sie können, wenn Sie von der Windschutzscheibe sind schon sehen, dass die aktuelle Komponente nicht Ihre gesamte Windschutzscheibe zu blasen. es bleibt meiner Meinung ein Konstruktionsfehler von Daihatsu.
Victor ist offline   Mit Zitat antworten