Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 18:57   #26
bluedog
24/7 Poster

Standard

Steht alles in meiner Anleitung. Aussendurchmesser 3/4 Zoll oder ca. 22mm.

Lesen kannst Du aber schon oder? Ich zweifle grade dran. Erst muss man Dir über X Beiträge schmackhaft machen, dass es einfacher ist die Kerzen zu tauschen als die Lambdasonde auf Verdacht rauszureissen, und dann kommt raus, dass Du offenbar nicht mal lesen kannst...

Ich tippe auf ne 5 in Textverständnis.

Wie lang die Verlängerung sein muss? Naja, gemessen hab ichs nicht. Aber beim 1/2zoll Ratschenkasten wars die Lange Verlängerung. Damit ich mehr Bewegungsfreiheit hatte, hab ich aber noch die kurze mit drauf gesetzt.

Einfach gesagt: Du wirst deutlich merken, falls die Verlängerung zu kurz geraten sein sollte... Spontan würd ich sagen, man braucht um die 10cm für den Schacht selber. Siehst ja, wie Lang die Kerzenstecker sind... nimm das als ungefähre Richtgrösse.

Zitat:
(ein bisschen kenn ich mich aus).
Vermutlich aber nicht mit Autos.

Entschuldige, ich wollt gar nicht so bösartig werden. Aber ich kann einfach nicht glauben, dass ich mich derart undeutlich ausgedrückt haben sollte.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten