Hallo,
mal ein kurzes Update und auch eine Frage:
Die Gelenkwellen sind drin, war ne batzige Angelegenheit und wenn die mitgelieferten Schellen für die Manschetten nicht so ein Murks gewesen wären, hätte ich nicht 2x unters Auto gemusst. Jetzt rattert nix mehr in den Kurven. Die orignalen Gelenkwellensätze bei Daihatsu hätten mehr als das vierfache wie in Ebäh gekostet, die mit 1 1/5 Wochen Wartezeit und 92,50 zu Buche geschlagen haben
Zum Motor: Ich war heute beim Fehlerspeicher auslesen Allerdings ist der Wassertemperaturgeber bei der Motorreparatur anscheinend hops gegangen. Und da ist die Frage: wo sitzt denn der? Laut Explosionszeichnung beim Händler irgendwo links am unterm Zylindekopf, aber ich kann mich nicht erinnern, dort einen Sensor gesehen zu haben. Ich dachte, das sei der Sensor am Motorblock vorne rechts. Siehe Bild. Zumindest ist da der Stecker schon festgerostet gewesen und da könnte ich es mir vorstellen.
Albert
PS.: noch ein großes generelles Lob an die Hilfsbereitschaft hier im Forum. Zieht sich viele Beiträge, die ich inzwischen lesen durfte. Hab schon viel gelernt und da macht das Schrauben Dai auch Dummies wie mir Spaß