Hallo Hatsy! Was tut sich, wenn kalt auf warm gestellt wird?
Wenn das Gebläse einschaltet wird, arbeitet das auch wirklich, also kommt auch Luft aus den Ausströmern?
Wo hat denn der Appi nach unten gepinkelt? Im Motorraum?
Der 92-er Appi ist bestimmt ohne Klima: daher einfach mal die Plastikrohrverbindung zwischen Gebläse und Wärmetauscher rauszerren und beobachten ob bei der Betätigung der Klappenhebel im Inneren des Luftverteilerkastens sich auch die Klappen bis in die Endlagen bewegen. Ich betone: die Warmluftklappe muß bis in die Endlage!
Handschuhfach vorher ausbauen erleichtert die Aktion.
Der Wärmetauscher sitzt richtig tief versteckt unter der Mitte des A.-brettes. Austausch wahrscheinlich nur mit A.-brettausbau möglich. Ist es unter dem Wärmetauscher feucht? Wenn ja, dann frohe Weihnachten.
Hallo martin j! Es gab oder gibt vielleicht auch noch heute Dichtmittel, welche kleine Undichtheiten an der Austrittsstelle abdichteten, ohne alle Känäle zu verstopfen. Welche??? Bleibt aber aus meiner Sicht trotzdem nur Pfusch.
Ich selbst mische nur dest. Wasser und teueren Markenkühlerschutz speziell für Alumotoren. Und bisher Schwein gehabt: der Appi heizt sogar, selbst im Winter.
Frohe Fahrt mit dichtem kühlwasserkreislauf!
|