Das Problem ist halt das Budget und für das muss man halt dann Kompromisse machen.
Ich hatte schon echt für mein Alter viele Autos, von Mazda über Toyota, Subaru, dann mal Smarts einen Mitsubishi und wie ihr seht, war der Smart der einzige "nicht Japaner". Gut war damals zu Toyota-Zeiten (MR2) mal einen Ford Fiesta als Winterauto da.
Der Matti ist halt kein Sportwagen (wie ich schon einige hatte mit über 200PS) und das Verlange ich nicht. Mein Problem ist wohl, ich ringe mit mir selbst ob es den "Vernunft-Matti" gibt für mich oder ob ich dann doch wieder was sportliches wähle. Wenn ich mich für die Vernunft entscheide wird es zu 99% der grüne Matti, da Preis Leistung nix vergleichbares zu finden ist
falls ich doch wieder "verrückt" wähle wird es wohl ein total unpraktischer MX-5 oder MR2 oder sowas in der Richtung...
bin echt hin un her gerissen....die Optik spricht mich wirklich an, der Platz den der "Kleine" bietet ist genial, aber die Fahrleistungen hauen euch doch auch nicht vom Sitz oder?
|