Danke für den Tipp, allerdings weiß ich dass 21er passen weil ich mit den originalen Muttern der Stahlfelgen auch die Alus montiert hatte.
Habe heute bei Borbet und Daihatsu angerufen und Borbet war sehr erstaunt über den angeblichen 4x110 Lochkreis und man erklärte mir, dass dort kein derartiges Gutachten vorliegt und ich mich doch an Daihatsu wenden solle. Gesagt, getan und nun darf ich Daihatsu ein Bild meiner Felgen sowie die Innengepresste Aufschrift im Rad mitteilen und dann gucken die was sich da machen lässt, allerdings konnte man mir auch dort nichts genaueres sagen, eher meinte man Daihatsu hätte Borbet Felgen für den 501er nie produzieren lassen...
Ich könnte heulen! Ich will nur die 155/65 R13 anstelle der 160/65 R13 eintragen lassen oder geht das auch ohne ABE? Kenn mich mit Reifen und Felgen leider nicht so genau aus...
Ich habe ja bei meinem Besuch bei "martin j" ein original Prospekt des 501er bekommen, da werde ich später mal drin stöbern denn dort sind die Felgen aus dem Zubehörprogramm auch angegeben.
Ich halte euch auf dem Laufenden! Wenn ich die Gutachten wirklich bekommen sollte, stelle ich Sie euch zur Verfügung vielleicht bleibt jemanden damit das selbe Leid erspart.
MfG Jan
|