Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH
Die Doppelspeichenfelgen sind von BWA, gibt es in 12 und 13 Zoll. Das Gutachten sollte über Daihatsu Deutschland zu bekommen sein.
Die 5 Speichen Felgen sind doch von OZ produziert wenn mich das nicht täuscht. Hat der ein oder andere hier im Forum aber auch eingetragen bekommen. Vielleicht meldet sich da noch jemand.
|
Hallo Rafi,
jetzt machst du mich gerade schwach... Richtig die Doppelspeichenfelgen sind von BWA, allerdings sind die Sternförmigen wohl echt von Borbet, tragen die KBA Nr. 43205 und sind in meinem Schein mit dem Typ CF 55338 eingetragen. Leider umfasst das Gutachten welches ich von Borbet bekommen habe nicht den LK 4x110...
Also davor waren die Doppelspeichenfelgen montiert, d. h. die BWA's waren nie eingetragen sondern die Borbet welche ich nun zugfälligerweise gekauft habe... Auch lustig! Trotz allem müsste es dazu doch ein Gutachten mit der Reifenfreigabe geben. Ich denke 155/65 R13 sollten ja kein Problem darstellen. Eingetragen sind Sie aktuell mit 160/65 R13 was ziemlich besch***** ist, denn darunter finde ich lediglich ein Anbiete mit Sommerreifen.
MfG Jan