Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2013, 17:42   #47
Q_Big
Moderator

Benutzerbild von Q_Big

Standard

Zitat:
Zitat von Coure1991 Beitrag anzeigen
Im Endeffekt ist es auch egal was ihr sagt, denn ich werde ohnehin zumindest den msd leeren .
Zu dem habe ich auch gemerkt, dass man wohl in diesem sogenannten "Forum" nicht nur sachliche Ratschläge erhält, die im Normalfall objektiv sein müssten, sondern auch persönlich diffamiert wird .
Ich spreche jetzt nicht alle an, aber es bringt nichts Wörter wie peinlich etc. zu verwenden, weil damit niemanden geholfen ist .
Außerdem gibt es Tausende von Menschen die täglich Musik bis zum Anschlag im Auto hören ,was wohl eindeutig gefährlicher ist, da man selbst nichts vom Verkehr hört .

Ein Tipp zum Ratschläge holen ist diese Plattform nicht, genau so wie daihatsu fahren allgemein, denn ein Auto das rostet wie Sau und eine Marke, die nicht mehr in Europa existiert hat keine Perspektive .
In eigener Sache:
Mir wird beim Lesen deiner Texte unwohl bei dem Gedanken das man bereits 18 jährige alleine fahren lassen kann.
Sorry, aber ganz deutlich: Von einem 21 Jahre alten Menschen der evtl voll im Leben steht, einen Beruf hat, evtl sogar schon Frau und Kind, von dem erwarte ich hier einfach entschieden mehr als Themen und Argumente aus der Schulhof Mofazeit!

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
Q_Big ist offline