Hallo,
also ich habe bei meinem Cuore so etwas noch nicht gehabt.
Aber da nur die vordere Reihe der Schaltkulisse rausfliegt schätze ich mal das es eher am Schaltgestänge liegen könnte.
Die Gänge 2,4&R gehen schön einlegen bzw. ist der Schalthebel an der selben Position wie früher bei 2,4&R?
Im schlimmsten Fall um das Getriebe 100%ig ausschließen zu können am Getriebe direkt das Schaltgestänge demontieren(Hochbinden das nix wo streift) und dann den 1 Gang am Getriebe einlegen -> Kupplung treten -> Starten und ein bisschen im 1 Gang fahren.
Fliegt der Gang wieder raus -> Getriebe
Bleibt er drin -> Gestänge
Hatte so ein ähnliches Problem mal bei nem Fiat Tipo da hab ich das Getriebe getauscht(unnötig), war dann doch nur ein festsitzendes Teil vom Schaltgestänge aber weiß nicht genau wie das Gestänge vom Dai genau ausschaut - noch nicht zerlegen müssen ;-)
Grüße Cesar
|