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Alt 26.02.2013, 21:01   #45
Skade
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Hm, ja den Fehlercode kann ich auch nicht wirklich zuordnen. Heute ist er fast normal gefahren, aber ab und an geht fast nix mehr, dann muss man wirklich Vollgas geben und nach ein paar Sekunden zieht er dann, als hätte er einen Turbolader. Kommt mir fast so vor als würde er zeitweise nur auf zwei Töpfen laufen. Weiß blos nicht, wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll. Soll ich mal nen Kerzenstecker weglassen und schaun ob der Zustand dann vergleichbar ist? Wie misst man eigentlich die Zündspulen durch, gibts da einen bestimmten Ohmwert? Oder soll ich mal die Einspritzdüsen durchblasen und mir das Sprühbild anschauen? Ach ich weiß ja auch nicht. Das mit dem Fehlercode bringt nicht wirklich was. Was mir noch einfällt, ist, das wenn ich die Batterie eine Zeit lang weg nehme, ist der Fehler weg. Er kommt dann recht unterschiedlich schnell wieder (tage oder Stunden). Was noch auffällig zu nennen wäre ist, dass die Motorkontrollleuchte manchmal wären der Fahrt unterschiedlich lang das blinken anfängt, so zwichen 7 und 30 mal?????? Interessant fand ich die Sache mit der Nockenwellenverstellung (vielleicht ist ja da ja was hinüber), aber dazu passt ja der Fehlercode wiederum nicht. Also, falls einer noch Tips für mich hat wäre ich dankbar. Besten Dank im Voraus.
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