uuuuuunnnnnnndddd kaputtttt
Heute auf der Heimfahrt is es passiert bei voller fahrt,
is die Leistung rapide abgefallen...
jetzt hört er sich beim Anlassen extrem lasch an(denke keine kompression),
und springt nicht mehr an.
Öl lief aus dem Turbolader, der leider jetzt auch nur noch schwer dreht...
Was mag da passier sein???
Kolbenring gebrochen?
Ach ja als die Leitung abgefallen ist, ist die Motortemp,
ziemlich schnell angestiegen...
Aber am Kühlsystem scheint alles oka zu sein.
Ob da noch was zu retten ist...
__________________
Charade G102 TX 1,3i(BJ91,Türkis, Aut.)
Charade G100 TS 1,0i(BJ92,Silber)
Charade G112 TXF 1,3i 4WD(BJ90,weis)
Charade G112 SE 1,3i(BJ93,hellblau,Ami-Limo)
Charade G100 Flash GTti(BJ88,rot)
Charade G100 GTti(BJ90,schwarz)
Charade G100 GTti(BJ89,rot)
Charade G102 CX 1,3i(BJ92,schwarz)
Charade G100 CS 1,0i(BJ92,schwarz, orig. Rostfrei)
Charade G200 TX 1,3i(BJ97,rot)
2x Applause A101
4x Cuore L80
7x G100(RIP)
|