Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 14:50   #5
MrFreezer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MrFreezer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Düren
Alter: 50
Beiträge: 1.136
Standard

Zitat:
Zitat von 1.Cuore Beitrag anzeigen
Nene, ich habe es dann bleiben lassen. Zumal dann auch noch ein Freund seinen Audi 200 Turbo umrüsten hat lassen. Und bis heute läuft der nicht so richtig. Und das war eine renommierte Firma dran mit LPG Verband irgendwas....
zuerst: der mehrverbrauch auf lpg ist deutlich niedriger als auf e85. in meinem 5er brauch ich eta 14% mehr mit lpg, mit e85 im cuore bzw. im 3er 20% und mehr.

und dass lpg auch problemlos sein kann, sieht man an dem umbau in meinem 5er: 200tkm ohne nennenswerte probleme auf lpg gefahren. jetzt ein wenig stress, ich vermute allerdings, das liegt eher an kaputten lambdasonden als an der anlage selbst. die lambdasonden sind immerhin schon 400tkm altn
__________________
Das Blog zum Auto: http://www.dahastdu.de

BMW 325iC "Die Zicke" (E85 wenn verfügbar)
BMW 540iT/6 #108 "Der Dicke" (LPG)
Daihatsu Cuore FUN "Bobbycar" (meistens E10)
Mercedes 200TE Automatik "Leo II" (E85 mit nem guten Schuss E10)
VW Polo TDI BlueMotion "Fendt Farmer 103" (Diesel)
MrFreezer ist offline   Mit Zitat antworten