Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2013, 19:51   #7
kai
Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 36
Themenstarter
Standard

Ich habe den Getriebeölstand einmal warm (10 Minuten nach Abstellen des Motors) und einmal kalt (vor dem los fahren) geprüft, allerdings bei abgestelltem Motor. Das heißt, ich habe kein korrektes Ergebnis.

Der Ölstand war sogar noch über dem am höchsten gelegenen Loch. Wenn man den Abstand zwischen Min und Max betrachtet, ist der Ölstand jetzt noch einmal um die Hälfte dieses Abstands höher.
Dann muß ich die Tage noch mal messen.

Die Farbe des Öls ist rötlich und es ist sehr klar. Keine dunklen Verfärbungen, Partikel oder so.

Wo geht denn nun das Kick-Down-Seil genau hin? Ich sehe, dass es ins Getriebe rein geht, aber wo genau geht es hin? Ich hätte gern mal eine Explosionszeichnung gesehen.

Und was Du noch ausser Acht gelassen hast, ist die Tatsache, dass das Getriebe nach einer längeren Strecke schon sehr viel weicher schaltet.
kai ist offline   Mit Zitat antworten