Zitat:
Zitat von Rotzi
Dann solltest du noch nachschauen,
ob nicht an der Einstellschraube für den Anschlag des Rad
rumgefummelt wurde.
Wenn die verstellt wird,
ist die DK leicht offen und somit der Leerlauf erhöht.
Dann hat man keine Leerlaufschwankungen mehr. 
|
naja, was dabei aber komisch ist, manchmal hat er ja den niedrigen leerlauf.
teilweise sogar "provozierbar" durch ein paar mal kurz gas geben, als wenn die drosselklappe auf den letzten millimetern / grad hängen würde.
wetter wird ja besser, mal sehen obs am nächsten WE regnet, dann schau ich mir das mal an.
__________________
Das Blog zum Auto:
http://www.dahastdu.de

BMW 325iC "Die Zicke" (E85 wenn verfügbar)

BMW 540iT/6 #108 "Der Dicke" (LPG)

Daihatsu Cuore FUN "Bobbycar" (meistens E10)

Mercedes 200TE Automatik "Leo II" (E85 mit nem guten Schuss E10)

VW Polo TDI BlueMotion "Fendt Farmer 103" (Diesel)