wie gesagt, ich vermute stark, dass beim wechsel des kopfes der alte ventildeckel wieder drauf gekommen ist. und bei dem hatte ich ja bereits mit druckluft ermittelt, dass der hintere stutzen dicht ist.
Zitat:
Zitat von bluedog
Sag ich jetzt einfach mal, denn selbst wenn der Blow-by hat, mehr als normal, dann wohl nur, weil die Entlüftungen zu sind... Geht der Überdruck halt an den Kolben vorbei, samt Öl...
|
ne geht er nicht, der vordere stutzen ist ja offen / durchgängig, aber in dem herrscht ja kein unterdruck, zumindest kein derartiger wie in dem kleinen schlauch hinter der drosselklappe.
__________________
Das Blog zum Auto:
http://www.dahastdu.de

BMW 325iC "Die Zicke" (E85 wenn verfügbar)

BMW 540iT/6 #108 "Der Dicke" (LPG)

Daihatsu Cuore FUN "Bobbycar" (meistens E10)

Mercedes 200TE Automatik "Leo II" (E85 mit nem guten Schuss E10)

VW Polo TDI BlueMotion "Fendt Farmer 103" (Diesel)