Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2013, 10:05   #12
MrFreezer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MrFreezer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Düren
Alter: 50
Beiträge: 1.136
Standard

Zitat:
Zitat von MO COJO Beitrag anzeigen
... man merke, derartige Gesellen beurteilen den Sicherheitszustand und Fahrtauglichkeit unserer Autos - in ihrer Macht steht ob wir weiterfahren oder zu Fuß gehen dürfen ... , gut bei den Japanern fehlt mangels Masse im Alltagsgeschäft einfach auch das Basiswissen (und Intersse) - aber Plakette erteilt - Sauber !
an meinem e30 hat mal so held die bremsschläuche als rissig und porös beurteilt, die aber nach einhelliger meinung sämltlich anderen, die sie gesehen haben, völlig in ordnung waren.

dass der rücklauf der benzinleitung an der einspritzleiste bzw. am druckregler fast abrutschte, wenn er nicht über die jahre so festgepappt wäre und wegen der lockeren schlauchschelle der sprit lustig, wie ein wasserfall, über die maschine ronn - das war offenbar völlig uninteressant.

die karre stank ja auch nicht nach sprit wie sau, sobald sie lief.
__________________
Das Blog zum Auto: http://www.dahastdu.de

BMW 325iC "Die Zicke" (E85 wenn verfügbar)
BMW 540iT/6 #108 "Der Dicke" (LPG)
Daihatsu Cuore FUN "Bobbycar" (meistens E10)
Mercedes 200TE Automatik "Leo II" (E85 mit nem guten Schuss E10)
VW Polo TDI BlueMotion "Fendt Farmer 103" (Diesel)
MrFreezer ist offline   Mit Zitat antworten