ich muss mich hier mal selber zitieren...
Zitat:
Ich hab mir heute einen ganzen Koffer voller Pflegeprodukte gekauft, für Innen und Aussen, für die Felgen und die Reifen, für Kunststoff, Lack und Armaturenbrett, für Polster und Teppich... Sobald das Wetter und die Temperaturen es zulassen werde ich einen ganzen lieben langen Tag diesen Wagen auf Hochglanz bringen !! Er hat es verdient !!
|
ich muss gestehen, ich war immer noch eine faule Sau... Aber der Wagen sieht aus wie neu... wie das geht ?? ganz einfach...
da der Wagen einen leichten Schleifschaden am vorderen Stoßfänger hatte der beilackiert werden musste haben wir uns entschieden dies während unseres Urlaubs auf Zypern dies in einer Werkstatt machen zu lassen. Die Lackiererei hat sich nebenbei auch als Fahrzeugaufbereiter einen Namen gemacht und das Angebot war für mich zu verführerisch, anstatt selber zu putzen und zu polieren dies jemanden professionell machen zu lassen ! Für 150 Euro wurde der Wagen innen gereinigt und aussen Lacktechnisch aufbereitet... Leute, der sieht aus wie neu....
Als ich Ihn abgeholt habe konnte ich es nicht glauben. Nach 143000 km und 6 Jahren Laufzeit, in denen ich Ihn wirklich nicht pfleglich behandelt habe, und er eigentlich innen aussah wie ne Dreckhöhle und aussen man sich nicht mehr im Lackk spiegelte haben die ein Wunder vollbracht !! Der Lack sieht aus wie neu, innen ich alles sauber, selbst der Eisfleck vom Sommer vor 3 Jahren ist raus... unglaublich !! Ich glaub ich bring den jetzt 1 mal Jährlich zum Aufbereiter, kostet mich dann auch nur 12,50 Euro monatlich ...
So billig ist nicht mal die Waschanlage im Vollprogramm-.....
ich bin begeistert !! selbst dass meine Freundin und ich seit 6 Jahren im Auto rauchen ist wie weggeblasen, man riecht nix mehr ! das ist wie ein Neuwagen, nur dass er nicht nach Neu riecht, sondern nach gar nichts ! Würde ich jetzt einen Apfel Dufterfrischer reinhängen, dann wäre das der neue Duft...
Jetzt muss ich noch neue Sommerreifen kaufen und dann auf die dicken felgen ziehen, dann ist´s wieder gut !!