Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2013, 02:02   #17
MrFreezer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von MrFreezer

Themenstarter
Standard

so, wie schon im vorstellungsthread zu meinem Auto angeschnitten hier die Fortsetzung des elends...

sooo

die vorspur war ja eh nach dem Mond, dadurch, dass der nen neues Lenkgetriebe bekommen hatte. blöde nur: die, wie ich doch hoffe, mittlerweile korrekte spureinstellung hat das mangelhafte rückstellen der Lenkung absolut nicht beeinflusst.

ich werde jetzt mal schauen, ob sich mit großzügiger Schmierung (danke für die tipps dazu) was bessern kann und ansonsten kann ich nur noch mal wiederholen: es nervt mich, dass tüvver Autos durchfallen lassen, weil sie meinen, die werksseitig verbaute verspoilerung sei nicht legal oder wie in meinem falle, weil das Lenkgetriebe minimal spiel hat... ich bin immer noch der Meinung das ursprüngliche Lenkgetriebe war absolut keine Beeinträchtigung der Fahrsicherheit - im Gegenteil, speziell im vergleich zum jetzigen. warum etwas reparieren, wenn es nicht kaputt ist? sieht man ja wieder, da kommt nur sch**ss bei raus.

nervig sowas. meiner Meinung nach eine ziemlich korrupte inkompetente drecksbande, von einigen ausnahmen mal abgesehen. nur Lobby, nur Geld, nur Verkaufsförderung für die Autoindustrie und das alles unter dem unverschämten Label "für unsere Sicherheit" genau wie dieses §21-monopol von tüv respektive dekra in den alten und neuen Bundesländern.

BMW 325iC "Die Zicke" (E85 wenn verfügbar)
BMW 540iT/6 #108 "Der Dicke" (LPG)
Daihatsu Cuore FUN "Bobbycar" (meistens E10)
Mercedes 200TE Automatik "Leo II" (E85 mit nem guten Schuss E10)
VW Polo TDI BlueMotion "Fendt Farmer 103" (Diesel)
MrFreezer ist offline   Mit Zitat antworten