E85-Steuergeräte werden an die Einspritzdüsen angestöpselt. Wenn Da mehr als ein Kabel davon weggeht pro Düse, dann hättest das ja wohl gesehen.
Das andere, das mit der Ansauglufttemperatur: Da muss Dir jemand anders sagen, wo der Sensor sitzt. So genau weiss ich das nicht. Dann aber könntest Du auch da einfach mal dem Kabel folgen und sehen, was Sache ist.
Zusätzlich muss ich aber leider sagen, dass ich aus Deiner Beschreibung in #40 nicht schlau werde. Was genau hast Du da wo genau gefunden, und was daran ist verdächtig?
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|