Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2013, 13:21   #16
captain carot
Benutzer

Benutzerbild von captain carot

Themenstarter
Standard

Grummel.

Da sich das mit Auto für meine Schwägerin abholen etwas verschiebt wegen Vatertagsfeiernden Autoscheibeneinschmeißen wollte ich mich gerade um den Cuore kümmern.

Die Werkstatt, wo der kleine nun stand, hat den kleinen anscheinend heute vormittag etwas voreilig für mich veräußert. Das wäre alles so weit kein Problem, wenn die mich rechtzeitig benachrichtigt hätten. Haben die aber nicht, weswegen AHK und Scheinwerfer mitverkauft worden sind.

Deswegen direkt mal eine Entschuldigung an Nordwind32 und 1.Cuore, an die Teile komm ich jetzt wohl nicht mehr ohne weiteres dran.

Mal sehen, ob der Käufer noch nachträglich mit sich reden lässt, wenn nicht kann ich aber auch nicht einfach so Teile abschrauben.

Sollte ich nochmal einen Totalschaden haben werd ich mir echt überlegen, ob der in Heimmschlachtung geht.

Einen persönlichen Lichtblick diese Woche gibt es dann aber trotzdem, der Yaris geht mit dem Daihatsu Motörchen auch auf 4,6-4,7L runter, zumindest mit Sommerreifen. Das wäre nur ein halber Liter mehr, als der Cuore im Sommer so verbraucht hat.

1KR-FE

Yaris Hybrid: 4,2L

L276 Automatik: 5,7L
captain carot ist offline   Mit Zitat antworten