Ich dachte auch nicht, dass der J2 sowas hat. Allerdings hatte ichs vorsichtshalber gegoogelt und mir danach die Anmerkung gleichen Inhalts wie in #2 gespart.
Ich weiss nicht, wie man das zurücksetzt, ausser übers Daihatsu-Diagnosegerät.
Allerdings könnte es helfen, den Fehlerspeicher zu löschen. Beim L251 macht man das indem man die Sicherung der EFI zieht. Würde ich beim J2 auch mal probieren.
Beim 240er Volvo (kenn ich zufällig auch ein bisschen) weiss ich allerdings, dass man die Rückstellung des Serviveintervalls am Kombiinstrument finden würde...
Nur: Daihatsu stammt von einem anderen Kontinent.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|