Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2013, 15:35   #64
mike.hodel
24/7 Poster
 
Benutzerbild von mike.hodel
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
Themenstarter
Standard

Hallo Leute

Ich hätte beinahe durchgedreht : Der Härter war hinüber und somit die Lackierung für den Arsch !! Musste alles mühsam mit Aceton runterwaschen und nochmals von Vorne beginnen :motz :: tear:

Eine Sisifus-Arbeit die Farbe runter zu waschen. Ausserdem bekommt man von den Aceton und Benzindämpfen eine halbe Mattscheibe. Genau so mühsam ist es diesen Tectyl - Dreck (Unterbodenschutz ) weg zu machen.
Gott sei Dank ist es nun doch gut gekommen und ich bin umso glücklicher
Die Innenkotflügel sind nun auch gereinigt, entrostet und grundiert. Die Risse beim Uebergang zum vorderen Stossfänger habe ich mit Rep.-Plast und Verstärkungsband repariert. Das Zeug hält bombastisch, vor Allem aber an den Fingern Der hintere Stossfänger ist wegen Farbabblätterungen beim Lackierer.
Langsam, langsam nimmts Formen an

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Mike
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20130525_010[1].jpg (590,6 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_20130525_007[1].jpg (593,3 KB, 32x aufgerufen)
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline   Mit Zitat antworten