Zitat:
Zitat von bluedog
Aber noch zu deinem Problem: Das Facelift war 2000. Das weiss jeder der entweder googeln oder die Forumssuche nutzen kann... Hab ich bestimmt monatlich mindestens einmal irgendwo erwähnt.
Wenn also ein Auspuff für L7 BJ x.98 bis x.2000 angeboten wird, kommt man eigenlich selber drauf, dass der für den EJ-DE sein muss. Wenn Du den im Wagen hast, kannst Du eigentlich selber wissen, dass der nur eine Lambdasonde hat. Wie Du dann drauf kommst, dich zu Wundern, dass der Auspuff vorne kein Loch hat, nachdem man Dir das erklärt hat, weiss ich auch nicht. Aber wenn mans Dir dann erklärt, ist das ja pampig!
[..]
Wenn Dus solider magst, dann bau solide vor. Bei pampiger Informationspolitik kommt halt hin und wieder Pampe raus. Wenn, dann nimm das Dir selber übel. Ich tu hier mein bestes, Dir weiterzuhelfen, und dann les ich sowas. Macht wirklich Spass, jawoll! Weiter so!
|
ähm, was genau willst du jetzt von mir? ich brauche keinen auspuff, die frage nach dem auspuff war von hong. nur, dass du dich jetzt nicht in irgendwas verrennst, weil du die postings vermischt hast.
schönen gruß,
ingo

BMW 325iC "Die Zicke" (E85 wenn verfügbar)

BMW 540iT/6 #108 "Der Dicke" (LPG)

Daihatsu Cuore FUN "Bobbycar" (meistens E10)

Mercedes 200TE Automatik "Leo II" (E85 mit nem guten Schuss E10)

VW Polo TDI BlueMotion "Fendt Farmer 103" (Diesel)