so mal kleines update. verbrauchswerte sind immer noch nicht wirklich berauschend, weder auf benzin noch auf e85 aber nach einer längeren vollgasorgie auf der autobahn (mit e10) ist wenigstens der leerlauf wieder da, wo er hingehört.
ich hatte ein wenig sorge, dass der deutlich zu hohe leerlauf und das sägen eventuell mit der e85-tankerei (bzw. auch mit dem jeweils im tank befindlichen treibstoff) zu tun hätte, aber dem scheint nicht so zu sein, momentan im verhältnis 1:3 also ca E66 macht er keine probleme. vielleicht war vom ölverbrennen vor dem ringe-tausch die lambda verkokt oder weiß der geier, was da war.
__________________
Das Blog zum Auto: http://www.dahastdu.de
 BMW 325iC "Die Zicke" (E85 wenn verfügbar)
 BMW 540iT/6 #108 "Der Dicke" (LPG)
 Daihatsu Cuore FUN "Bobbycar" (meistens E10)
 Mercedes 200TE Automatik "Leo II" (E85 mit nem guten Schuss E10)
 VW Polo TDI BlueMotion "Fendt Farmer 103" (Diesel)
|