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Alt 09.06.2013, 00:41   #14
Rafi-501-HH
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Benutzerbild von Rafi-501-HH
 
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Wenn du bei Daihatsu Teile besorgst, mit Fahrgestellnr,sollten keine falschen Teile kommen. Beim freien Zulieferer würde ich 2x hinsehen

Daihatsu bzw eine Daihatsu Werkstatt hat schonmal Hand angelegt - also eine Spule getauscht ?! Bei Aussetzer auf einem Zylinder kommt sonst noch das Einspritzventil in Frage und dann würde ich noch die Kompression messen lassen.

Versorgungsspannung und Masse aller Zündspulen muss natürlich auch passen, ebenso die Leitungen zum Motorsteuergerät.

Die Einspritzventile kann man prüfen (Widerstand messen) - müssen alle 3 etwa 14 Ohm haben (bei 20°C). Fällt eines deutlich aus der Reihe oder hat sogar nen Schluss -> aufjedenfall ersetzen.
Ob ein Ventil einfach nur inkontinent ist oder hängt kann man so leider nicht genau erfahren, das sieht man aber oft am Zündkerzenbild
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