Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, aber frage besser nicht, wie oft ich nach dem Start ausgestiegen bin und mich unters Auto gelegt habe...
"Da muss doch irgendwas undicht sein!?"
Ich habe auch immer noch keine Erklärung dafür, dass der Sound direkt beim Kaltstart so prägnant ist. Läge es an der erhöhten Drehzahl, müsste er ja auch warm gefahren in dem Drehzahlbereich röhren. Tut er aber nicht.
Aber egal, es gibt wichtigeres mit dem ich mich beschäftigen muss. In diesem Monat ist TÜV fällig und die Bremsen machen mal wieder Probleme.
Auf dem letzten Meter an der Ampel ziehen sie ungleichmäßig. Da ist wohl wieder ein Sattel fest...
MfG, Henning
__________________
SIV (Special Inexpensiv Vehicle) Terios
"Hubertus"
"Nein, Herr Doktor, ich leide nicht am Burnout-Syndrom,
aber fragen sie mal meine Reifen..."