Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2013, 10:24   #57
MrFreezer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MrFreezer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Düren
Alter: 50
Beiträge: 1.136
Themenstarter
Standard

nein.

vermutung 1) efi wieder auf kurs, nachdem ich etwas länger KEIN e85 getankt habe
vermutung 2) das versoffene dreckstück wird halt einfach über 120 extrem durstig.

alle tankfüllungen mit 5,x litern in den letzten wochen beinhalteten größere autobahnanteile die konsequent mit 100 - 120 gefahren wurden statt 110-130. dazu landstraße und stadtverkehr.

muss jetzt nur mal schauen, was noch so an maßnahmen anliegt, um dem sportauspuff beizubringen, dass der mir nicht immer die heckklappe mit den rußflecken versaut.
__________________
Das Blog zum Auto: http://www.dahastdu.de

BMW 325iC "Die Zicke" (E85 wenn verfügbar)
BMW 540iT/6 #108 "Der Dicke" (LPG)
Daihatsu Cuore FUN "Bobbycar" (meistens E10)
Mercedes 200TE Automatik "Leo II" (E85 mit nem guten Schuss E10)
VW Polo TDI BlueMotion "Fendt Farmer 103" (Diesel)
MrFreezer ist offline   Mit Zitat antworten