Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 20:24   #465
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 45
Beiträge: 2.080
Themenstarter
Standard

Eine Grillübertreibung hab ich ja schon am ersten Bolle gebaut, diesmal darf es ruhig dezenter sein, passt auch besser zum Dunkelblau so wie er jetzt ist.

Zitat:
Zitat von MrFreezer Beitrag anzeigen
ne ganz ganz ganz ganz saublöde frage:

du drehst schon in die richtige richtung?
Ja natürlich . . .


Zitat:
Zitat von MrFreezer Beitrag anzeigen
sch..... auf den blöden grill, ich will so'n kennzeichen
Ist doch garnicht so schwer, zweizeiliges beim Schildermann drucken lassen zum Zulassungsstelle gehen und Kleber drauf machen lassen und das andere entwerten. Solange die Kennzeichen Normschriftgröße haben, haben die garnicht zu bestimmen ob du ein oder zweizeilig willst, zur not zum Vorgesetzten.

Ob das Kennzeichen tüvgerecht angebaut ist (20 cm über dem Boden) liegt in deinem Ermessen und das haben die garnicht zu entscheiden.

Zur Not sagste einfach das dein Auto im Sommer immer heiß wird und die Werkstatt keinen Fehler am Auto finden konnte. Und das das einzeige Schild zuviel vom Kühler abdeckt, ohne Kennzeichen vorm Kühler hättest du das Problem nicht.


Ach und heute ist noch ein Care-Paket aus Franken angekommen. Ein fettes DANKE von mir an MO_Cojo!!! Auf dich ist echt immer Verlass!

Mehr zum Inhalt dann die Tage
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten