Vom KR1-FE Motor habe ich leider keinen Schaltplan. Sind aber alle 3 Zylindern mit Zündaussetzern im Fehlerspeicher ist da definitiv etwas faul.
Zündaussetzer und unrunden Motorlauf hat dein Wagen nicht zufällig auch oder?
Die sollen mal die Leitungen von den Zündspulen zum Motorsteuergerät nach Schaltplan prüfen. Alle drei Spulen müssten an einer gemeinsamen Spannungsversorgungsleitung hängen. Ohne genauen schaltplan kann ich aber nix weiteres sagen, leider.
Ab und zu hilft auch ein abklemmen der Batterie wunder, so hab ich schon etliche Probleme gelöst nachdem ich mich totgemessen und sämtliche Bauteile geprüft habe. Moderne Steuergeräte hängen sich auch gerne mal auf, im VAG Konzern ist der Batteriereset ne häufige Reperaturlösung
EDIT:
Ich hab gesehen das die Zündspulen eine gemeinsame Plus und eine gemeinsame Masseverbindung haben. Prüf mal alle Massepunkte am Motor, an der Batterie und vorne an der Karosse. Eventuell liegt da der Fehler. für die Diagnose bzw für die Ionenstrommessung hat jede Spule seine eigene Leitung zum Steuergerät.