Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2013, 12:19   #38
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.682
Standard

Zitat:
Zitat von Schimboone Beitrag anzeigen
Hast Du dir das mal nach ein paar Betriebsstunden angeschaut? Dann ist von dem FF nämlich nix mehr da
Ja klar. Sonst hätte ich es hier nicht gepostet.
Nach ca.3000 km davon ca. 150 km Vollgas
ist es noch immer drann und klebt wie Hulle.
Klar ist es nicht mehr wie"neu" gemacht.
Aber es reicht bestimmt für ein zwei Jahre.
Ich war auch etwas erstaunt.
Es ist irgendwie so wie ein wenig eingebrannt.
Ich mach mal noch 'n Foto.
Der Wagen ist aber gerade 300 km AB unterwegs.
Ich habe bei bestimmt 10 Ölrohren für den L701
allerdings auch noch kein einziges wirklich kritisches gesehen.
Beim L701 ohne Servo oder Klima
komme ich da auch gut bei offner Motorhaube mit einem Pinsel überall ran.

Geändert von Rotzi (18.07.2013 um 12:28 Uhr)
Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten