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Alt 18.07.2013, 19:34   #29
nickchen
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Ich hab' mal den Minuspol der Batterie abgemacht, im Gegensatz zum ziehen der EFI-Sicherung (2km) blieb ich diesmal für immerhin 10km vom Blinken verschont. Ich war natürlich sehr enttäuscht dann...

Zitat:
Sind aber alle 3 Zylindern mit Zündaussetzern im Fehlerspeicher ist da definitiv etwas faul.
Zündaussetzer und unrunden Motorlauf hat dein Wagen nicht zufällig auch oder?
Zitat:
Übrigens ist weiterfahren so eine Sache, der Kat mag das je nach Häufigkeit des Blinkens nämlich nicht.
Also nochmal, der Motor startet und läuft 1A!!!!!!

Zur Masse- und Zündspulenthematik: Ich muß jetzt erstmal in Erfahrung bringen, wo die Zündspulen überhaupt sind. Bei meinen Motorrädern und den 2CV hätte ich das gewußt...
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