So, ich habe gestern noch einen Rundumschlag im Motorraum gemacht, d.h. alles was elektrisch ist und/oder mit Erdung zu tun hat, auseinandergemacht und in Kontaktspray ertränkt. Lohn der Mühe: Das Blinken war weg und trat erst nach
40km wieder auf, zuerst auch nur vereinzelt. Später leider wieder durchgängig Dauerleuchten mit ab und zu blinken (meistens nachdem ich länger auf den Pinn getreten war).
Aber zumindest zeigt das alles ja an, wo es "lang" geht. Irgendeine Variable bewegt sich knapp unterhalb eines gesetzten Limits, aber nicht mehr so krass...
Vorhin habe ich mal Esso Super Plus reingekippt, war auch gerade günstig. Ich verspreche mir überhaupt nichts davon, aber ich will einigermaßen systematisch bleiben.
Zitat:
Ich würde da auch eher sagen, da ist was mit der Erkennung faul und nicht mit der Zündanlage selber....
|
Jupp, das alles erinnert vom "Stil" her ein bißchen an vermüllte PC-Installationen oder Smartphones, die zu lange nicht mehr neu gestartet wurden...