- Flakes ! Immer seeehr gut - jetzt mal abgesehen von deiner eigentlichen Idee (der Imitation einer durchgehenden Rückleuchten-Einheit), war mein erster Gedanken das die Color-Kombi, ziemlich schräg - aber da es Komplimentärfarben sind (Blau = kalt / Rot,Orange = warm) doch wieder harmonisch wirkt

.
Also iiich, würde den Doppelstreifen um beide Seiten herumziehen - über die Seitenwände, bis in die Türen - um ihn unterhalb der Türgriffe nach vorne halbmondförmig enden zu lassen ... hat nämlich schwer was von ´nem Rennwagendekor der 70er Jahre (ich denke da an die OR-WO Formelrenner im DDR Motorsport) ...
Im vorderen Bereich der Tür (zum Kotflügel hin, auf selber Höhe wie der Doppelstreifen) noch ´ne klassiche, im weißen Kreis unterlegte Starnummer, z.B. "2.0" BOLLE ...
Aber mehr nicht ! Okay noch die merkwürdigen Radkäppchen runter, Steelies in weiß lackieren, nen rotenRandstreifen (9mm), der nur um die Hälfte der Felge geht und an den Enden jeweils in 4-5 orangen immer schmaler werdenden "Streifenstückchen" endet (dann verschwimmt in Rotation das Rot mit´m Orange) ... naja und obligatorische Vogtland oder H&R ... versteht sich (ob man die Reifenbeschriftung noch mit´m weißen Edding akzentuiren sollte - och das überlass ich dir - also iiich ...) .
Gruß noch an die Familie - ich bin wirklich kein schlechter Mensch, ich will auch niemand verleiten - überreden, aber Kopflino (das kennst Du ja ...) nimmt in ´ner kreativen Phase, manchmal ungezügelte Dimensionen an .
Greetings Mo.