Zitat:
Zitat von 62/1
D
Eine andere Idee, an der ich drann bin, wäre eine Nachrüstung der "W-Klemme" bei der Lima. Ein Drehzahlmesser aus dem Charade Diesel wäre zumindest für den Beifahrer eine relativ lustige Nummer. Der 90PS Charade dreht ja locker über 7300 Touren und die Dieselskala zeigt ab 4500 die rote Fahne
Rene
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der geht auch nur bis 7000Upm...
Das mit der Wechselspannung funktioniert tadellos,
der DZM vom Diesel lief wunderbar...
Leider sind die Diesel-Modelle so selten, das damit trotzdem keiner seinen DZM
repareiren kann, weils die Teile eben auch nicht gibt genau wie das defekte bauteil
im normalen DZM...
Ich habe noch 5 funktionierende DZM fürn G100,
gibt´s denn irgendwas, das man machen kann um dem
Totalausfall vorzubeugen(grade die Birba Racing Anzeige im Flash
möchte ich mir nicht schrotten)...
vlt irgendwo nen kleinen wiederstand dazwischen löten,
oder nen Kondensator...
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Charade G102 TX 1,3i(BJ91,Türkis, Aut.)
Charade G100 TS 1,0i(BJ92,Silber)
Charade G112 TXF 1,3i 4WD(BJ90,weis)
Charade G112 SE 1,3i(BJ93,hellblau,Ami-Limo)
Charade G100 Flash GTti(BJ88,rot)
Charade G100 GTti(BJ90,schwarz)
Charade G100 GTti(BJ89,rot)
Charade G102 CX 1,3i(BJ92,schwarz)
Charade G100 CS 1,0i(BJ92,schwarz, orig. Rostfrei)
Charade G200 TX 1,3i(BJ97,rot)
2x Applause A101
4x Cuore L80
7x G100(RIP)
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