Wenn der Bremssattel ähnlich wie beim L501 ist, reichen Hammer und eventuell ein Dorn der etwas dünner als der Blozen ist, um den durch die Bohrung zu treiben.
Bei mir hat (nach Erhitzen) der Hammer gereicht, um die Bolzen in Bewegung zu bringen, dann hab ich ihn ein paar mal hin und her geschlagen und in den beiden Endpositionen leicht mit Schleifpapier bearbeitet, dann war er wieder soweit gängig, dass ich ihn einfach rauszeihen konnte.
Beim Cuore sind Querlenker und Traggelenk ein Teil. Muss also der ganze Lenker getauscht weden (ist beim L701 doch auch noch so, oder?!). Die Befestigung ist wie beim Twingo, da hab ich es letztens getauscht. Der Zylindersitz war etwas fest, ließ sich aber mit einem Montierhebel zwischen Lenker und Achseschenkel gut lösen.
__________________
Gruß, Stefan
'95er L501, lila-blau. Extras: 4 Türen, Drehzahlmesser, geteilte Rücksitzlehne, Heckklappen-Fernentriegelung :D
|