Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2013, 13:34   #17
Sanny
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Sanny

Standard Meine Erfahrungen

Hallo zusammen,

Gestern hab ich mit meinen Dad bissl an dem Sound in meinem sweety rum geschraubt. Dabei ist uns aufgefallen dass es die Idioten in der Werkstatt geschafft haben, die boxen hinten einfach mal rein zu knallen, obwohl sie eigentlich zu tief sind (Pioneer mit 65mm Tiefe), so dass sie an der Außenwand der Tür hafteten. Also wer es auf einen Wechsel der Boxen absieht: max. 60 mm Tiefe. Wir haben gestern dann noch im Mediamarkt geschaut und ich kann die 13er von Infinity echt empfehlen :) Viel klarer als die Magnat, bei ebenfalls 135 W.

Zusetzlicher Tipp: Wenn ihr in den hinteren Türen bissl Bass haben wollt, fängt das Gestänge vom Türöffner an zu schrapeln. Simple Lösung zur Vermeidung: Zieht die Folie ab, so dass ihr rein greifen könnt und ertastet das Kreuz. Wenn ihr die Stangen mit nem Kabelbinder zusammen schnürt, reduziert ihr das Schrapeln drastisch.

Zu den vorderen Boxen haben wir es gestern nicht mehr geschafft. Da wäre es prima wenn mir jemand nen Tipp geben könnte wie man da am besten ran kommt.

Schonmal Danke für ne Rückmeldung und ich hoffe, ich konnte bissl weiter helfen.
Sanny ist offline   Mit Zitat antworten