EJ-DE und EJ-VE haben alle eine Verdichtung von 10:1.
Der 1KR-FE im M300 und L276, hat eine Verdichtung von 10,5:1.
Der K3-VE2 aus dem M101 hat eine Verdichtung von 11:1.
Der K3-VE hat eine Verdichtung von 10:1, so zu finden in M301, YRV und Materia.
Der 1.5er (3SZ-VE?) hat ebenso eine Verdichtung von 10:1.
Hier ein Link zu den technischen Daten des 3SZ-VE:
http://www.daihatsu.co.jp/lineup/be-go/spec.htm
Der K3-VET im YRV Turbo hat gar nur eine Verdichtung von 8,5:1.
Schön klassischer Turbo eben.
Wie man sieht: Wenn ein Motor von Super-Plus profitiert, dann der K3-VE2.
Knowledgebase ist hier auf meinem Rechner... PDFs von der Homepage... gibt es aber schon lange nicht mehr im Netz... wobei die Suchmaschine hier und da noch was entdeckt...