Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 22:20   #11
LSirion
Vielposter
 
Benutzerbild von LSirion
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.812
Standard

EJ-DE und EJ-VE haben alle eine Verdichtung von 10:1.
Der 1KR-FE im M300 und L276, hat eine Verdichtung von 10,5:1.
Der K3-VE2 aus dem M101 hat eine Verdichtung von 11:1.
Der K3-VE hat eine Verdichtung von 10:1, so zu finden in M301, YRV und Materia.
Der 1.5er (3SZ-VE?) hat ebenso eine Verdichtung von 10:1.

Hier ein Link zu den technischen Daten des 3SZ-VE: http://www.daihatsu.co.jp/lineup/be-go/spec.htm

Der K3-VET im YRV Turbo hat gar nur eine Verdichtung von 8,5:1.
Schön klassischer Turbo eben.

Wie man sieht: Wenn ein Motor von Super-Plus profitiert, dann der K3-VE2.

Knowledgebase ist hier auf meinem Rechner... PDFs von der Homepage... gibt es aber schon lange nicht mehr im Netz... wobei die Suchmaschine hier und da noch was entdeckt...
__________________

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio



Geändert von LSirion (26.08.2013 um 22:30 Uhr)
LSirion ist offline   Mit Zitat antworten