So, jetzt kann ich auch noch meinen 'Senf' dazu geben...
Ich hatte mit Alex besprochen (das es eine Ueberraschung werden sollte) um den Verkauf noch nich an die grosse Glocke zu haengen, hier im Forum.
Ich bin wirklich happy das Alex mit dem Wagen zufrieden ist, wenn man nach 20 Jahren sein ERSTES Auto (sprich: Pflegekind...) weggibt will man nicht das es von irgendwem 'runtergeritten' wird.
Was DAS betrifft hab ich hier ein TOP-Gefuehl bei und wuensche den Beiden allzeit eine gute & pannenfreie Fahrt, so wie ich es die letzten Jahre auch hatte.

Mein Gastspiel im Daihatsuforum wird damit wohl beendet sein, nochmals allen vielen Dank fuer die Wertvollen Tipps/ Antworten auf meine Fragen.
Ich werd hin und wieder mal reinschauen, jedoch in Zukunft oefters im Forum meines 'Cuore-Nachfolgers' zu finden sein (Mercedes w140 Forum) - unter fast den selben Namen (Nyulli75).
Am Abend bevor Alex den Cuore abgeholt hat hat er von mir noch eine Handwaesche bekommen (Der Cuore, nicht der Alex...) . Da standen dann beide - der Cuore und die S-Klasse - nebeneinander, Zeit um ueber die vergangenen Jahre nochmal nach zu denken...
Das der Mercedes ein Superwagen ist, mit hohem Prestigefaktor, Top Sicherheisfeatures usw..., da gibt's nichts dran zu ruetteln. Aber so Stolz wie ich vor 20 Jahren hinter dem Steuer des Kleinen war, als ich zum ersten Mal auf den Parkplatz der Berufschule gefahren bin - das Gefuehl wird mir der Mercedes bei allen Luxus wohl NIE geben koennen...
Nochmals: Time to say Goodbye!
Frank