lass dir nix erzählen, mich labern meine leut auch schon seit mehr als 10 jahren zu wegen meines 540ers (4l v8 mit ~300ps ist ja nun auch alles andere als ein "vernunftsauto") ob ich den nicht endlich mal abstoßen will blabla...
a) bin ich mein lebtag noch nicht so billig auto gefahren, was reparaturen und ersatzteile anging, selbst versicherung und spritkosten halten sich, erst recht für das gebotene, sehr in grenzen... aber nein, der ist alt, der ist groß, der MUSS teuer sein. dass es von den dingern (kombi, 540 mit handschaltung) nur 499 stück gab und ich, würde ich meinen jetzt verticken, wohl nie wieder einen bekommen würde, erst recht nicht einen wo ich die historie kenne, das sieht wieder mal keiner. aber wenn die leute mal drin sitzen und selbst fahren, dann grinsen sie doch
also lass dir nix einreden, zieh dein ding durch und freu dich jeden tag, wenn du einsteigst :) und wenn er dich doch mal ärgern sollte, dann red ein ernstes wörtchen mit ihm und dann geht das auch wieder
denn auto ist so oder so unvernünftig, für die vernünftigen gibts die bahn. also kann man beim unvernünftig sein auch spaß haben

BMW 325iC "Die Zicke" (E85 wenn verfügbar)

BMW 540iT/6 #108 "Der Dicke" (LPG)

Daihatsu Cuore FUN "Bobbycar" (meistens E10)

Mercedes 200TE Automatik "Leo II" (E85 mit nem guten Schuss E10)

VW Polo TDI BlueMotion "Fendt Farmer 103" (Diesel)