Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2013, 23:51   #17
Laughingman
Benutzer

Themenstarter
Standard

Zitat:
Teueres Benzin zu tanken als empfohlen bringt also garnichts. Ich führe die "angeblichen" Unterschiede auf Fahrweise, Temperatur, Reifenluftdruck oder der Fahrstrecke zurück.
sowas über meine aussage zu beurteilen ohne die hintergründe zu kennen find ich schon frech...
es mag ja sein das bei deínen tests mit deinem fahrzeug nichts bei raus kam, beim m101 mit der maschine (hoher verdichtung) kommt definitiv ein besseres ergebnis raus.
ich habe meinen wagen seit einem jahr und hatte immer 95er drinne womit ich nen durchschnittsverbrauch von 6,3l/100km erreicht habe. ich fahre immer die selbe strecke, zur selben tag/nachzeit, immer mit dem selben tempo und reifendruck.
mir erklären zu wollen das es an besagten dingen liegt und zu ignorieren das sich daran nichts geändert hat ....

vllt findet sich ja mal jemand der auch nen m101 hat und testet es selbst, ich habs an meinem mitlerweile 3 tankfüllungen lang getestet mit eindeutigen ergebniss, meine frau ihr m101 ist nun auch mit 98er befüllt und dort werde ich auch bald ergebnisse haben
Laughingman ist offline   Mit Zitat antworten