was mir noch so aufgefallen ist:
Es gibt wohl L80 mit dem Namen Daihatsu im Kühlergrill, und (so wie meiner) ohne den Daihatsu-Schriftzug.
Ausser auf der Heckklappe steht an meinem nirgentwo Daihatsu, wenn man vom Lenkradlogo mal absieht. Hat das was zu bedeuten, passt der eine plug&play an den anderen??
Anscheinend gab es auch verschiedene Lenkräder. Ich hab gesehen dass es 2-Speichen und 3-Speichen gab. Ausstattungsmerkmal? Gar andere Serie oder ist das nun mal so?
Dann soll es Armaturen geben mit Drehzahlmesser und ohne (so wie meiner), habe aber gehört, dass der mit Drehzahlmesser so selten wie Gold in der Kloschüssel sein soll...
Dann noch zu den Felgen und der passenden Bereifung: Es gibt ja hier L80 mit der MSW Alufelge, welche Reifengröße passt da drauf und was für eine Felge brauch ich genau? Ich hab vorne Scheibenbremse, hinten Trommel. Das es eine 12 Zoll Felge ist hab ich schon raus (oder doch 13 Zoll), aber welche genau ist´s denn nun? KBA Nummer? Oder war das eine von Daihatsu aus dem Zubehör? Oder gabs´s keine Alufelge von Daihatsu aus dem Katalog?
Gibt´s denn wenigstens Sitzbezüge, die auf die orginalen Stühle passen? Also die, die oben schmaler sind! Bis jetzt finde ich nur welche mit grader Seitenwange, und das sieht würg aus...
und zu letzt, gab´s mal sowas wie ne Mittelkonsole?? Also unten um den Schalthebel herum, oder war das schon immer so leer??
Fragen über Fragen...
Alex
|