Hallo zusammen,
hab mich vom "Cuore-Fieber" anstecken lassen und bin nunmehr stolzer Besitzer eines Cuore IV L501. War anfangs sehr skeptisch, aber nunmehr hellauf begeistert (fährt sich einfach "spaßig").
Ich brauch das Auto eigentlich nur für meine tägliche Fahrt zum Bahnhof (ca. 5 km hin und zurück). Der Kleine ist Baujahr 1995 (EZ 1997) hat 182.000 km runter und noch TÜV bis 4/2014.
Ich kenn mich mit Autos leider recht wenig aus und dachte mir, dass man ggf. am Cuore ein bisschen was "lernen" kann.
Jetzt meine eigentliche Frage: Ich hab ein versucht ein paar Bilder zu machen und wollte wissen, ob man anhand dieser irgendetwas zum "Rostzustand" des Autos sagen kann. Von außen ist mir so eine "Lackblase" an der vorderen rechten Motorhaube und am hinteren Radkasten aufgefallen. Weiß nicht, ob man das auf den Bildern gut erkennt. Ich hab zudem mal versucht, Bilder vom unteren Bereich des Autos zu machen.
Ich wollte eigentlich die Winterreifen aufziehen lassen und in der Werkstatt mal anfragen, ob die den ggf. für den TÜV vorbereiten könnten (so dass er noch ne Chance hat). Da die Reifen erst bestellt wurden, wäre ich gespannt und neugierig, ob man ggf. schon anhand der Bilder ungefähr sagen könnte, was da auf einen zukommt oder ob das gar keinen Sinn mehr macht da was reinzustecken (was ich sher Schade finden würde).
Vielen Dank im Voraus für euer Feedback und anbei der Link zu den Bildern (ggf. ist das letzte Bild am aussagekräftigsten):
http://imageshack.us/g/90/7oq5.jpg/