Jau, Schritt für Schritt....

Hier die Neuigkeiten....
Hab die Schraubzwingenmethode mit der aufgeschweissten Nuss praktiziert, absolut takko und schnell bei der Demontage der Ventile. Einziges vorstellbares Manko, da die Ventile schräg sitzen, muss die Zwinge auch schräge etwas angesetzt werden, für "ungeduldige" und " etwas grobmotorische..."

, natürlich etwas langwieriger....Aufgrund der möglichen "Vermackungsmöglichkeit" denke ich an einer Montage der Ventile mit neuen Abdichtungen vor dem Zylinderschleifen

Ventile nicht krumm, dennoch viel harte Öl/Kohleablagerung, das fehlende Kunstoffstück was ich anfänglich meiner Demontage gefunden hab, konnt ich Aufgrund der ganzen Mocke keiner Ventilschaftabdichtung zuordnen, denke aber vom Aussehen her ist so.....
Das erneuern der Schaftabdichtung war ersichtlich von Nöten, absolut hart und ein Teil der Ventile am Schaft verölt....
DIE SCHAFTABDICHTUNG WEHRT SICH VOR DER ENTNAHME!!!!!!

Durch die Ablagerungen total verklebt oder muss ich die drehend entfernen??
Gruss Ramon