Warum ihr immer den den neumodischen Amibegriffen um euch schmeißen müsst! Sturzkorrektur gibt es schon seit Jahrzehnten und auch eintragbar und zwar so wie Mo es grade beschrieb.
Keilförmige Adapterringe die zwischen Achse und Ankerplatte geschraubt werden.
Gibt es für Trabis z.B. hier:
http://www.trabiteile.de/product_inf...oducts_id/1430
Und Metalbutzen die sowas nach Muster herstellen mit Hersteller und Materialnachweis gibt es genug.
__________________
Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte -
jetzt Bolle 3.0
Das Cabrio Cuore L201 - Prumbs Cabrio Umbau
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms
Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!