tja leute...
schweren herzens geb ich mein projekt auf... und weiter in die nächsten hände...
nach investitionen von mehr als €16000 verkauf ich ihn nun um €6000...
leidergottes kann man für so ein auto nicht viel mehr verlangen...
hoffentlich kümmert sich mein nachfolger genau so gut um mein baby wie ich es getan habe und weiß meine arbeiten zu schätzen...
viel schweiss und herzblut hat mich das projekt gekostet, aber meine prioritäten haben sich nun leider geändert...
jetzt ist mir klar, motorsport ist nur was für reiche leute oder welche die das zu 2 oder 3 machen... bzw. leute die nur ein hobby haben und nich noch ein zweites teures hobby...
ich verabschiede mich nun auch von euch hier drinnen... vielleicht ergibt sichs wiedermal dass ich mir einen gtti zulege und einen für die straße richte... aber meine zukunftspläne machen mir da warscheinlich einen strich durch die rechnung...
leute, es war mir eine ehre und ein vergnügen mit euch gemeinsam zu tüfteln und zu diskutieren...
ich bin mir sicher, dass wenn mein nachfolger das steuergerät einbaut und den letzten schliff nach meinen wünschen fertigbaut... das auto in der daihatsu welt seine kreise machen wird und für aufmerksam sorgen wird... denn er sollte mit ca 220PS-250PS einer der schnellsten und zugleich schönsten renndaihatsus der welt werden...
danke an alle und viel glück mit euren kleinen flitzern!
sorgt dafür dass ich aúch in 10 jahren noch der ein oder andere gtti sein unwesen im lande treibt... in unserem bundesland ist jetzt leider nurnoch einer...
ciao leute ;-)