Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2013, 20:39   #14
max_
Benutzer

Themenstarter
Standard

nabend,

glaub mir, dass wenn ich die Sitze tausche, das auch nen Grund hatte Die sahen schon fix und fertig aus. Beifahrerseite angerissen etc. unbrauchbare Sitze...

Was wir heute geschafft haben ist das der Wagen läuft. Alle Filter und Flüssigkeiten getauscht, Kerzen, Zündanlage etc. und nach leichten Problemen mit der Spritzufuhr sprang er aber an. Auf der Grube konnten wir positives und negatives feststellen... positives war das er nicht verrostet war und das das Getriebe/Motor trocken waren, ebenso waren alle Manschetten ok. Negatives war das der MSD komplett zerrostet ist, da muss was neues her und das die Querlenkergummies vorne alle komplett zerfetzt sind.

Ansonsten durfte ich mit Freude feststellen das die Elektronik die wir wieder zusammenbasteln mussten fast komplett funktioniert... eigentlich geht alles, ZV, alle Leuchten, Blinker, Uhr, Tacho, Beleuchtung, Wischer hinten und vorne mit Düsen, eFenster, eSpiegel etc... nur die Nebelschlussleuchte will noch nicht, das ist bestimmt aber nur ne Kleinigkeit.

Wie gesagt der Motor läuft, aber noch nicht perfekt. Der Turbo qualmt tierisch und ich weiß noch nicht was das ist. Vielleicht Krümmer und/oder Turbodichtung hin und die lambda muss ich auch mal checken. Bin aber erstmal froh das es sonst soweit ganz super anspringt.

Auf zur nächsten Etappe.
max_ ist offline   Mit Zitat antworten