Hab ich bei meinen Autos auch gemacht. Nen Hammer brauch ich höchstens einmal pro Autoleben.
Reichlich Motorex Universalfett auf die Kontaktfläche zur Felge und die nächsten Jahre flutscht der Radwechsel. Da braucht man dann auch die Felge nicht nochmal extra fetten... da kommt schon an, was muss. Kann man nur empfehlen, solang die Bremsen dabei sauber bleiben. Ich versteh nicht, warum man sowas nicht ab Werk macht... ist ja nun nichts teures, und wär noch billiger wenn man das Fett Containerweise einkaufen könnte.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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