Genau genommen gibt es für genau diese Punkte hier ein wunderbar beschriebenes Werkstatthandbuch. Das gibt es beim Händler (in der Werkstatt) in elektronischer Form (75 €) aber auch im Internet, wenn man nach "Daihatsu Werkstatthandbuch" sucht.
Da die Händler das alles in elektronischer Form haben, verschenken die auch gerne die gedruckten Bücher (Ordner).
Das Verlinken des WHB hier im Forum ist allerdings nicht gestattet und selbst per privater Nachricht kann man den Link nicht teilen, weil der Forenbetreiber das Forum so programmiert hat, dass es den Link automatisch löscht.
Es handelt sich dabei nunmal um eine Raubkopie.
Aber wie geschrieben: Entweder man geht den legalen Weg oder man sucht im Netz.
Da stehen dann Daten wie z.B.:
Kolbenbolzenspiel:
STD: 0,005 - 0,011 mm
Grenzwert: 0,05 mm
Sämtliche Werte in eine Liste zu packen, das kann´s nicht sein... aber wenn du das machen willst, nur zu... wird eine lange Liste, aber wäre dann wenigstens vollständig...
Edit:
Also bitte nicht falsch verstehen, so eine FAQ wäre schon nett, aber da einige diese Daten haben, wird dir bei Fragen hier eigentlich gleich weitergeholfen. Anzugsmomente, Ventilspiel, das wird hier gleich genannt, aber so richtig gebündelt gibt es diese Werte noch nicht.
Ich habe das WHB für den Sirion M1xx und den EJ-DE in gedruckter Form von ebay und in elektronischer, für Daten muss ich also nur kurz auf meinen Rechner sehen. In weniger als 1 Minute suche ich dir aber auch gerne Werte des K3-VE - wie oben - raus, obwohl ich nichtmal ein Lesezeichen für diese Seite habe. Das alles abzuschreiben, dafür hätte ich nicht den Nerv und auch nicht die Zeit.
verkauft - Cuore L80 Cabrio
Geändert von LSirion (24.10.2013 um 14:11 Uhr)
|